Umbruch

Wie viele von meinen Lesern wissen, stecken hinter Cassandra Day, die Autoren Cornelia und Dominic Franke. Wir schreiben und arbeiten seit Jahren im Team zusammen, während ich eher mich auf Öffentlichkeitsarbeit für dieses Pseudonym konzentriert habe.

Leider ist Dominic Anfang Februar überraschend verstorben, sodass ich zwar noch unsere Ideen, Manuskripte und halbfertigen Projekte habe, aber die Hälfte unseres Schreibduos verloren gegangen ist.

Ich werde weiter schreiben, auch für ihn, für all unsere Bücher, die wir eigentlich gemeinsam herausbringen wollten, doch zurzeit liegt die Schreibarbeit brach.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass ihr als Leser gerne wieder zu unseren Büchern greifen werdet, wenn ich bereit bin, unsere Geschichten fortzusetzen.

Eure Cornelia / Cassandra