Meine Bücher

Humorvolle Liebesromane

KDP V2– Umweg ins Glück –

Für Laura stand stets fest: nie wieder Landluft!
Nur verläuft das Leben selten geradlinig. Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden treiben Geldsorgen sie zurück in ihr Heimatdorf, in dem Laura als Sexualtherapeutin nicht unerwünschter sein könnte. Offen über Sex reden? Zugeben, dass es in einer Ehe auch mal kriselt? Nicht in Neunkirchen.
Aber auch Laura verschweigt, dass sie sturzbetrunken mit ihrem alten Schulfreund Max im Bett gelandet ist. Andernfalls würde der konservative Frauenbund sie wohl gleich zum Teufel jagen. Dabei ist es nicht Lauras Vergangenheit, die einen Neuanfang gefährdet, sondern Max‘ Zuneigung und die Geheimnisse, die er verbirgt.
316 Seiten
ISBN: 978-3943406931 (Taschenbuch)
E-Book: Amazon  Thalia

–  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –

– In 50 Tagen zur Mrs. Grey –In 50 Tagen Cover V3 - Front - Kopie

Tanja hat genug von monotonen Beziehungen und identischen Sexstellungen. Als leidenschaftlicher Fan des einen BDSM-Romans, den die ganze Welt kennt, fällt sie einen Entschluss: Sie will eine Mrs. Grey sein!
Ihr fehlt nur noch der passende Partner dazu … der natürlich reich sowie unverschämt gut aussehend sein soll und ein geheimes Spielzimmer besitzt. Nur wo findet sie den bloß? Im Internet? Beim Einkaufen des neuen Equipments im Sexshop?
Bis bei ihrer Suche Christoph in ihr Leben tritt, genau der Typ „netter Kerl“, den Tanja vermeiden will, und sie doch nicht die Finger von ihm lassen kann.

216 Seiten
ISBN: 978-3943406979 (Taschenbuch)
E-Book: Amazon Thalia

Erotikromane

EBook-Cover-V2 kleiner– Spiel mit mir –

Wie viele ihrer Kolleginnen schwärmt auch Rosa für den attraktivsten Mann ihrer Abteilung: Lennart. Ihn nur einmal zu küssen oder gar mit ihm zu schlafen, wäre ein Traum, doch Lennart schenkt der zurückhaltenden Rosa keine Beachtung. Bis ihr bester Freund die beiden zu einem Spieleabend einlädt. Was als harmlose Party beginnt, endet mit einer erotischen Erfahrung, die Rosas Gefühle komplett durcheinander wirbelt.

126 Seiten
ISBN: 978-3943406481 (Taschenbuch)
E-Book: Amazon Thalia

–  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –  –

– Verlockende Spiele –

Mia hat längst aufgegeben, den richtigen Partner zu finden, bis sie zu einem Speed-Dating-Abend gezwungen wird und Robert sich zu ihr setzt. Charmant und unglaublich attraktiv, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch dann weckt Robert ihr Verlangen nach einem erotischen Abenteuer, einem Spiel, das Mias geheimste Sehnsüchte erfüllen soll.

146 Seiten
ISBN: 978-1511829281 (Taschenbuch)
E-Book: Amazon  (Auch über Kindle Unlimited)